Logo wir in obersendling

Aktuelles

Das Stadtteilfest war eine einmalige Veranstaltung. Eine Wiederholung ist nicht geplant.

Herzliche Einladung zum Stadtteilfest

Ursprünglich war der Plan, all die neu Zugezogenen im Quartier Constanze-Hallgarten-Straße, Christel-Küpper-Platz und Eleonore-Romberg-Straße mit einem Willkommensfest in unserem Stadtteil herzlich zu begrüßen. Corona machte uns einen Strich durch die Rechnung. Leider mussten wir unser ökumenisches Fest mehrfach verschieben. Jetzt ist es endlich soweit!

Auf geht’s … am Samstag, den 25. Juni 2022 von 14.00 bis 22.00 Uhr in die Constanze-Hallgarten-Straße und den Boschetsrieder Park.
Die Pfarrei St. Joachim und die Passionskirche laden ein – gemeinsam mit dem Bezirksausschuss 19 und der Stadt München – zu einem Fest der Begegnung und Vernetzung, zu Information und Gespräch, Spieß und Spaß. Neben einem bunten Bühnenprogramm mit Live-Musik und Tanz gibt es vielfältige Angebote für Kinder und Jugendliche. Verschiedene Organisationen und soziale Einrichtungen unseres Stadtteils präsentieren sich an Infoständen. Mit einer interreligiösen Andacht setzen wir einen spirituellen Impuls. Und auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Wir freuen uns auf Euch!

Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen,
die dem Leben seinen Wert geben.
Wilhelm von Humboldt

Das Fest findet nur bei schönem Wetter statt. Wir informieren Sie hier auf unserer Homepage, ob es stattfinden kann.

Bühnenprogramm

14.00 Uhr Bigband des Thomas – Mann Gymnasiums
14.30 Uhr Eröffnung
14.45 Uhr V.T.V. Alt – Miesbach München
15.20 Uhr Ballettschule Esther
16.00 Uhr Rock`n`Roll TSV Forstenried
16.15 Uhr Sulamit Tinuviel & Tanzgruppe Malachim
16.55 Uhr Rock`n`Roll TSV Forstenried
17.10 Uhr arabische Saxofonklänge von Charles Ogim
18.00 Uhr Tanzgruppe Malachim
18.30 Uhr spiritueller Impuls
19.10 Uhr Dshamila & Crew – interaktiver Rap
19.50 Uhr JB & Friends

Plakat und Flyer

Zum Download des Plakates und des Flyers bitte einfach auf das jeweilige Bild klicken.

Ansprechpartnerin:

Für Anfragen bezüglich des Willkommensfestes wenden Sie sich bitte an Giulia Grohmann.

giulia.grohmann@stjoachim.de
Mobil: 0152 27901098