Pfarrheim St. Joachim:

Geisenhausenerstr. 24, 81379 München

In unserem Pfarrheim spielt sich viel soziales Leben ab. Dort finden Jugendgruppen, Eltern-Kindgruppen, Seniorennachmittage und vieles mehr statt. Viele unterschiedliche Räume bieten uns viele Möglichkeiten zur Begegnung. Einige Räume werden auch für private Veranstaltungen vermietet. Genaue Informationen dazu finden Sie auf der jeweiligen Seite des Raumes.

Highlight ist unser über 200 qm großer Pfarrsaal mit Bühne und angrenzender Küche.

Grundsteinlegung: 16.03.1991
Einweihung: 10.01.1993

Unser Pfarrheim beinhaltet, neben dem großen und dem kleinen Saal, viele Räume für Sitzungen und einzelne Gruppen. Manche Räume können einzeln z.B. für Veranstaltungen gemietet werden.

Untergeschoss:

Im Untergeschoss findet man folgende Räume: Kegelbahn, Jugendclub, Werkraum der Jugend.

Erdgeschoss:

Im Erdgeschoss findet man folgende Räume: Pfarrsaal (großer Saal) inkl. Bühne und Stuhllager, Pfarrsaalküche, Foyer und Clubraum.
Im vorderen Gebäude befindet sich unser Eltern-Kind-Bereich. Dieser ist vormittags an den Pünktelchen e.V. vermietet. Nachmittags kann er gemietet oder für Eltern-Kind-Gruppen genutzt werden.

1. OG:

Im 1. OG befinden sich die Jugendräume und der Ministrantenraum.

2. OG:

Im 2. OG befindet sich der kleiner Saal.