Kinder-Bibel-Wochenende

Einmal jährlich (in der Regel im März) findet, zusammen mit unseren evangelischen und katholischen Nachbarpfarreien, ein Kinderbibelwochenende statt. 

2021:

Liebe Kinder, das KiBiWoE-Team hatte sich schon sehr auf das Kinderbibelwochenende mit Euch gefreut. Leider können wir uns wegen der Corona-Pandemie nicht im Pfarrheim treffen.

Aber, jetzt kommt eine gute Nachricht:
In diesem Jahr kommt das ökumenische Kinderbibelwochenende zu dir nach Hause, vom 22. – 28.03.2021. Diesmal zum Thema „Shalom – Wir suchen Frieden“ (ein Angebot von kircheunterwegs.de).

Anmeldung:

Melde dich einfach hier mit Namen, Telefonnummer und v.a. Adresse über den folgenden Link an: www.ticket-regional.de/kinderbibelwochenende

Pro Ticket bekommt Ihr eine Tüte. Man kann mehrere Tüten (Tickets) bestellen. Für jedes Ticket müssen einzeln Kontaktdaten hinterlegt werden. Anmeldeschluss ist Freitag, der 19.03.2021!

Wenn Du Dich über den Link angemeldet hast, stellen wir dir noch vor Ostern eine Tüte mit vielen tollen Bastelideen, Geschichten und Spielvorschlägen vor die Türe. Über QR-Codes wirst du außerdem zu passenden Videos und Musikstücken im Internet weitergeleitet.
Das wird ein Spaß!

Dieses „ökum. Kinderbibelwochenende in der Tüte“ wird gestaltet von den Gemeinde St. Joachim, St. Maria-Thalkirchen und der Ev. Passionsgemeinde. Das Angebot ist für dich kostenlos. Wir, das KiBiWoE-Team von Maria Thalkirchen, der Passionskirche und St. Joachim, wünschen Euch ganz viel Spaß und Freude dabei.

Für Nachfragen und Anliegen der Kinder und Eltern von St. Joachim, bin ich, GR Marina Lisa Steineke, unter 01791118993 erreichbar.