Bei unserem Eine-Weltwaren-Verkauf verkaufen wir seit vielen Jahren regelmäßig (etwa alle 5 Wochen) nach den Gottesdiensten fair gehandelte Produkte. Wir bieten dabei eine sehr breite Produktvielfalt. Der Gewinn, den wir daraus erwirtschaften, kommt derzeit zu 100% einer Gemeinde im Senegal zugute. In persönlichen Besuchen haben wir uns davon überzeugt, dass das Geld wirklich bedürftigen Menschen zugute kommt.

Verkaufstermine:

Es sind keine anstehenden Veranstaltungen vorhanden.

Bericht vom Februar 2024:

Auch heuer konnten wir wieder einen Überschuss aus dem Verkauf und den „Aufrundungen“ erzielen.

€ 400,– haben wir an die Steyler Missionare für das Projekt „Hexendorf“ in Ghana überweisen können. In diesem Dorf erhalten Frauen mit ihren Kindern Zuflucht, die von ihren Familien verstoßen wurden. Die Steyler Missionare errichten dort auch ein Gesundheitszentrum, so dass unsere Spende hier dringend gebraucht wird. Ein herzliches Dankeschön für den treuen Einkauf.

https://www.katholisch.de/video/25002-hexenverfolgung-in-ghana

Anneliese Sedlmaier