Seelsorger im Pfarrverband Obersendling-Waldfriedhof:

Die Seelsorger im Pfarrverband Obersendling-Waldfriedhof sind für beide Pfarreien, St. Joachim und St. Hedwig, zuständig.

Pfarrer:

Pater Devis Don Wadin SVD

Pater Devis SVD

Hirnerstr. 1
81377 München
0176 52818207
DDonWadin@ebmuc.de

Kaplan:

Pater Pius Gregory Oduro Owusu SVD (Pater Pius)

Pater Pius SVD

Hirnerstr. 1
81377 München
Tel.: 0173 2986701
poduroowusu@ebmuc.de

Gemeindereferentin:

Marina Lisa Steineke

Marina Lisa Steineke

Aidenbachstr. 110
81379 München
Tel.: 0179 1118993
msteineke@ebmuc.de

Gemeindepraktikantin:

Veronica Seidel

Veronica Seidel

Vorstellung Veronica Seidel:

Hallo, mein Name ist Veronica Seidel, ich bin noch 27 Jahre alt und studiere im 9. Semester Religionspädagogik und kirchliche Bildungsarbeit, um Gemeindereferentin zu werden. Im Rahmen dieses Studiums darf ich von März bis Juli mein 22-wöchiges Praktikum im Pfarrverband Obersendling-Waldfriedhof absolvieren. Ich habe bereits Soziale Arbeit studiert und die letzten Jahre in Teilzeit in unterschiedlichen Kindergärten gearbeitet. Außerdem war ich in meiner Heimatpfarrei Christkönig (Nymphenburg) und der katholischen Jugendverbandsarbeit lange Zeit ehrenamtlich engagiert. Ich habe mein letztes Semester in Tschechien (Olomouc) verbracht und freue mich sehr, jetzt wieder zurück zu sein und Sie und euch alle ab Februar noch besser kennenzulernen.

Liebe Grüße & bis bald

Sprechzeiten nach telefonischer Vereinbarung.
Für allgemeine Anfragen wenden Sie sich bitte an die Pfarrbüros.

Pfarrbüro St. Joachim (Pfarrverbandssitz)

Aidenbachstr. 110
81379 München
Tel.: 089 7489070
st-joachim.muenchen@ebmuc.de

Öffnungszeiten:

Achtung: Freitag, 10.05.2024 hat unser Pfarrbüro ausnahmsweise nicht geöffnet. 

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09.30 – 12.00 Uhr
Mittwoch: Kein Parteiverkehr
Donnerstag: 09.30 – 12.00 Uhr und 15.00 – 17.30 Uhr
Freitag: 09.30 – 12.00 Uhr

Pfarrbüro St. Hedwig

Hirnerstr. 1
81377 München
Tel.: 089 7142552
st-hedwig.muenchen@ebmuc.de

Öffnungszeiten:

Achtung: Während der Sommerferien, vom 01.08.2022 bis 11.09.2023, hat das Pfarrbüro St. Hedwig zu folgenden Zeiten geöffnet:
Montag:  Geschlossen
Dienstag:   14.00 – 17.30 Uhr
Mittwoch:  Geschlossen
Donnerstag:  09.00 – 12.00 Uhr
Freitag:    Geschlossen

Reguläre Öffnungszeiten (nach den Sommerferien):

Montag: Geschlossen
Dienstag: 14.00 – 17.30 Uhr
Mittwoch: Kein Parteiverkehr
Donnerstag: 09.00 – 12.00 Uhr
Freitag: 09.00 – 12.00 Uhr
In den Ferien eingeschränkte Öffnungszeiten (siehe Kirchenbladl)