Liebe Kinder und Jugendlichen,

leider muss unser traditionelles Zeltlager Corona bedingt auch in diesem Jahr ausfallen. Wir hatten uns schon sehr auf ein Zeltlager in Wayern mit euch gefreut.
Da wir aber nicht auf coole Aktionen und Erlebnisse mit euch verzichten wollen nun die gute Nachricht:
Dieses Jahr wird unser Zeltlager einfach dahoam sattfinden. Wenn wir nicht zum Zeltlager dürfen, dann kommt es eben zu uns. 😊

Ausflüge und Lagerfeuer

Wir haben uns Ausflüge, Lagerfeuerabende und viele andere Aktionen für euch überlegt um auch dieses Jahr das Zeltlagerfeeling gemeinsam erleben zu können. Natürlich halten wir uns streng an die geltenden Corona – Auflagen und haben ein Hygienekonzept für unsere Pfarrjugend erstellt. Alle Veranstaltung setzen einen Inzidenzwert von unter 50 vorraus.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen von euch und euren Freunden und gemeinsame unvergessliche Erlebnisse.

Meldet euch jetzt hier auf der Homepage an! 😊
Eure Pfarrjugend St. Joachim

Zur Anmeldung und für weitere Informationen einfach auf die Veranstaltung klicken.