window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments);} gtag('js', new Date()); gtag('config', 'UA-131780209-2');
Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wie jedes Jahr wird unsere Pfarrwallfahrt von verschiedenen Generationen unserer Gemeinde St. Joachim vorbereitet. Es sind auch ganz herzlich die Gemeindemitglieder von St. Hedwig sowie Gäste eingeladen.

Treffpunkt:

5.15 Uhr beim Pfarrheim St. Joachim, Geisenhausenerstr. 24

Weg:

Durch den Südpark zur 1. Station bei den Sommer-Stockbahnen (ca. 5.45 Uhr). Dort können sich gerne weitere Mitwallfahrer anschließen.
2. Station in Höhe des Waldfriedhofs; 3. Station im Neurieder Wald.
Gottesdienst: 9 Uhr in Maria Eich (zusammen mit allen, die mit dem Auto nachkommen)

Anmeldung nötig:

Wegen der geltenden Corona-Regeln bitte unbedingt bis spätestens 05.05.2021 für Wallfahrt und Messe anmelden:
Während der Gottesdienste direkt bei Frau Sedlmaier oder hier Online:

Anmeldung:


    Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine in dem Formular erfassten Daten, durch die katholische Pfarrei St. Joachim, für die Bearbeitung und deren Dauer gespeichert und verwendet werden und akzeptiere die Datenschutzerklärung

    Hinterlasse einen Kommentar

    Nach oben